Achtung – Kontakt Aufnahme!


Bei Interesse, Fragen oder mehr, schreibt uns mit dem Kontakt Formular an. Wir melden uns bei Euch.

    Alle Anfragen über das Formular werden an unser Emailkonto verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich zurück melden. Das Formular ist für Interessenten freigeschaltet. Bei häufigeren Missbrauch Versuchen kann und wird das Formular mit weiteren Hindernissen geschützt und erschwert die Kontaktaufnahme für den normalen User. Aber wir vertrauen in die Vernunft der Besucher der Kommando 3 Webseite und hoffen auf viele Kontaktanfragen!!

    Teilt alles im Sozialen Network

    Kommando 3 Kontakt Bild

    Kommando 3 kütt... wat soll m'r saaren?

    Einfach HIER mit der Maus drüber fahren!
    (Ansagetext auf der Rückseite)

    Mir komme zu üsch!

    Die Band, die jetzt kommt, kennt ihr vielleicht noch nicht. Die Lieder, die sie spielen kennt Ihr aber bestimmt. Die Drei Jungs und ihr Tanzmariechen wollen jetzt mit Euch zusammen den Saal auf links drehen! Jetzt kommt eine Rakete VOR der Rakete... Hier kommt: KOMMANDO3!!